Heiss & Hutticher

Aufstockung Firmengebäude

  • Doll Seekrichen Hauptstraße 2
  • Doll Seekrichen Hauptstraße 3
Im Ortskern von Seekirchen wird ein 2-stöckiges Bestandsgebäude um ein drittes Geschoss, zur Nutzung für Büroräumlichkeiten, erweitert.

Der bestehende Dachstuhl wurde entfernt und ein neues Vollgeschoß in Holzrieglbauweise errichtet. Der bestehende Lift wurde an das neue Niveau entsprechend angepasst. Im Zuge der Bauarbeiten wurde die bestehende Fassade der unteren Geschosse geschützt, um die besonderen Wandmalereien zu erhalten.

Was dürfen wir
für Sie bauen?

Wir sind da. Mit geschärften Sinnen und
hochgekrempelten Ärmeln für Ihr Bauvorhaben.

Schauen Sie vorbei:

M.-Bayrhamer-Str. 9
5201 Seekirchen

Rufen Sie uns an:

Office: +43 (0)6212 6311-0
Fax: -19

Schreiben Sie uns:

Email: office@dollbau.at