Gasthaus Hofwirt

Altbausanierung Hofwirt in Seekirchen

  • Doll 001 Altbausanierung Slides 01
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 02
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 03
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 04
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 05
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 06
  • Doll 001 Altbausanierung Slides 07
260 Jahre Tradition bewahren und Neues schaffen. Sanierung und Innenausbau.

Für den »neuen« Hofwirt, mit ca. 50 Projektbeteiligten, sind 1 Minibagger und diverse Ketten Mulden laufend im Einsatz. 8.000 kg Eisen und ca. 250 m³ Beton werden verarbeitet, und schon zu Beginn, beim Abgraben des Innen Niveaus, um ca. 90 cm, war die Kraft und das Feingefühl unseres Teams gefragt. Der Abtransport des gesamten Aushubmaterials war nur durch eine kleine Öffnung möglich. Zusätzlich herausfordernd war die Ausführung der Arbeiten in den engen Räumen.

Was dürfen wir
für Sie bauen?

Wir sind da. Mit geschärften Sinnen und
hochgekrempelten Ärmeln für Ihr Bauvorhaben.

Schauen Sie vorbei:

M.-Bayrhamer-Str. 9
5201 Seekirchen

Rufen Sie uns an:

Office: +43 (0)6212 6311-0
Fax: -19

Schreiben Sie uns:

Email: office@dollbau.at