Hotel Pitter

Sanierung Fassade

  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 09
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 01
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 07
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 08
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 04
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 03
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 02
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 05
  • Doll 001 Hotellerie Pitter Slides 06
Neuer Glanz für das Hotel Pitter in Salzburg

Nach dem Hauptumbau des Hotel Pitter von Ende 2013 bis Mitte 2015 wurde uns 2018 auch der Auftrag für die Sanierung der Fassade übergeben. Hier war die perfekte Koordination aller Gewerke gefragt. Für die Baustelle, mitten in der Stadt, mussten zum Beispiel fast 3.000m² Gerüst aufgebaut und die beiden Eingänge mit Stahlkonstruktionen überbaut werden. Nach nur knapp drei Monaten erstrahlte das Hotel Pitter im neuen Glanz.

Was dürfen wir
für Sie bauen?

Wir sind da. Mit geschärften Sinnen und
hochgekrempelten Ärmeln für Ihr Bauvorhaben.

Schauen Sie vorbei:

M.-Bayrhamer-Str. 9
5201 Seekirchen

Rufen Sie uns an:

Office: +43 (0)6212 6311-0
Fax: -19

Schreiben Sie uns:

Email: office@dollbau.at