SalzburgMilch

Erweiterung Betriebsstätte in Lamprechtshausen

  • Doll 001 Referenzen Abgeschlossen 016 01
  • Doll 001 Referenzen Abgeschlossen 016 02
Bei der SalzburgMilch herrscht Platzmangel

Ständiger Platzmangel bei der SalzburgMilch in der Stadt Salzburg, da wurde es erforderlich auf der grünen Wiese in Lamprechtshausen eine zusätzliche Betriebsstätte zu errichten. Durch die Grundstücksneigung waren ca. 100.000 m³ Erdbewegung notwendig! Mit Kalkzementstabilisierung und Impulsverdichtung wurde das Baufeld für die Bebauung und Belastung nutzbar gemacht. Nur 1 Jahr Bauzeit! Die war auch durch den Einsatz diverser Stammfirmen und Subunternehmer möglich.

Was dürfen wir
für Sie bauen?

Wir sind da. Mit geschärften Sinnen und
hochgekrempelten Ärmeln für Ihr Bauvorhaben.

Schauen Sie vorbei:

M.-Bayrhamer-Str. 9
5201 Seekirchen

Rufen Sie uns an:

Office: +43 (0)6212 6311-0
Fax: -19

Schreiben Sie uns:

Email: office@dollbau.at